Hallo

 

Mein Name ist Knud Linnert.

 

Ich bin Notfallsanitäter und seit 2011 als selbständiger Dozent für Erste Hilfe tätig.

 

In meinen Kursen ist es mir wichtig den Teilnehmern zu zeigen, dass Erste Hilfe leisten nichts kompliziertes ist, sondern das man mit Logik und vernünftigem Menschenverstand alle Notfallsituationen in den Griff bekommt.

 

Man muss keine Angst haben, etwas falsch zu machen, denn das einzige was man falsch machen kann, ist in einer Notfallsituation nicht zu helfen.

 

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und gehe gerne laufen.

 

Ich arrangiere mich als Vorstandsmitglied für den Verein Transplant-kids e.V.

 Der Verein kümmert sich um transplantierte Kinder, Jugendliche und ihre Familien.

 

In meinen Kursen liegen immer Infomaterialen zum Verein und zum Thema Organspende aus.