Über mich

Knud Linnert

Aufgewachsen bin ich im schönen Rietberg in NRW, 1995 verschlug es mich in den Norden wo ich jetzt mit meiner Familie lebe. Schon früh wusste ich das Menschen und helfen ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist.

 

Für mich steht der Kursteilnehmer immer im Vordergrund mit all seinen Erfahrungen und Fähigkeiten aber auch Ängsten und Unsicherheiten. Ich erarbeite zusammen mit meinen Kunden und Kursteilnehmern Wege und Lösungen wie sie mit ihren Möglichkeiten und Fähigkeiten schnell und effektiv Erste Hilfe leisten können. Ich habe in meinen Kursen festgestellt, dass Lernen in lockerer und entspannter Runde am effektivsten ist.

Werdegang:

von 1985-2014 Mitglied in einer Hilfsorganisation

von 1988-2014 haupt-und ehrenamtlich im Rettungsdienst tätig

seit 2014 als Rettungsassistent in einem Krankenhaus im Bereich Anästhesie/OP tätig

seit 1988 als Ausbilder tätig

Rettungsassistent und ACLS Provider

Ausbilder in:

Erste Hilfe

Erste Hilfe am Kind

Betriebssanitäter

Frühdefibrillation